Sportfreunde Asbachtal e.V.| Olper Straße | 51580 Reichshof - Brüchermühle| Deutschland
Videos
Vernetzt Euch!zur Facebook-Seite der Sportfreunde Asbachtal wechselnzur Twitter-Seite der Sportfreunde Asbachtal wechseln

Die Fans der Sportfreunde Asbachtal

Die Fans

Fanclub "Inferno Denklingen 2008" des SSV Denklingen

Inferno Denklingen ist der 1. Fanclub des SSV Denkligen. Er wurde am 21.07.2008 gegründet und ist aber weitaus mehr als nur ein Fanclub. Er unterstützt den Verein, vermarktet seine eigenen Fanartikel und hat eine eigene Hobbykickermannschaft.

Mehr Infos auf www.inferno-denklingen.jimdo.com

Fanclub "Brakers" des TuS Brüchermühle

Die Idee "Brakers" entstanden im Sommer 2007 während der leider gescheiterten Aufstiegsrelegation aus der Kreisliga C in die Kreisliga B. Nachdem der Verein die Idee hatte, zu diesem wichtigen Spiel mit einem Bus anzureisen, in welchem die Fans Platz fanden, taten sich einige Jugendliche zusammen und führten das Fanaufkommen bei jedem Spiel weiter. Spiel für Spiel stand man der 1. Mannschaft oder auch den weiteren Mannschaften des TuS zur Seite und gewann oder verlor auch mit Ihr. Neben speziellen Fan-Shirts und Braker Pullover gab es noch eine kleine Internetprßsenz, auf der es ausführliche Spielberichte zu jedem Heim- und Auswärtsspiel zu lesen gab.

"Leider" wurden auch die Brakers mit der Zeit älter. Einige Fans wurden selbst aktive Spieler der ersten und zweiten Mannschaft des TUS Brüchermühle, was dazu führte, dass das Projekt "Brakers" im Sommer 2010 allmählich dem Ende zuging.