Sportfreunde Asbachtal e.V.| Olper Straße | 51580 Reichshof - Brüchermühle| Deutschland
1.Bundesliga 2.Bundesliga Champions League DFB Pokal Europa Liga Frauenfussball International Fussball Nationalmannschaft Termine und Veranstaltungen
Vernetzt Euch!zur Facebook-Seite der Sportfreunde Asbachtal wechselnzur Twitter-Seite der Sportfreunde Asbachtal wechseln
Kids mit K�pfchen spielen Fu�ball bei den Sportfreunden Asbachtal!

Guten Abend und willkommen bei den Sportfreunden Asbachtal 2011 e.V.

Ein Punkt zum Auftakt
Endlich ging es wieder los. Bei sommerlichen Temperaturen startete unsere Erste gegen den TuS Elsenroth in die neue Meisterschaftssaison 2017/18. Urlaubsbedingt konnte Trainer Piri Gouranis in dieser Partie nicht auf seinen Kapitän mehr dazu »
Neue Trikots für unsere U10 !!!
Jakob Johns vom Dach und Meisterbetrieb Jakob Johns hat den Jungs einen neuen Satz Trikots gesponsert. mehr dazu »
Ein Rückblick auf die Rückrunde
Es ist vollbracht. Die Mission "Klassenerhalt" konnte das Team von Michael Kuhn schon zwei Spieltage vor Saisonende erfolgreich beenden. Eine anstrengende Saison mit vielen Höhen und Tiefen ist am Ende. Aber nicht nur die Saison ist vorbei, sondern auch die Trainertätigkeit mehr dazu »
Mit Herzblut dabei - Die Ziegelaktion
Hilf uns mit Deiner Spende bei der Finanzierung des Vereinsheimes mehr dazu »
Das nächste Projekt steht in den Startlöchern...
Sportfreunde Asbachtal bitten örtliche Handwerker und das Baugewerbe um Unterstützung beim Um- und Ausbau des Vereinshauses... mehr dazu »
Unterstützen Sie die Sportfreunde Asbachtal mit Ihrer Spende!
Sichern Sie sich Ihre persönliche Werbefläche auf unserer Internetseite, als Bandenwerbung oder platzieren Sie Ihre Werbung auf unseren Spielankündigungsplakaten... mehr dazu »
Fan Trikots! Jetzt erhältlich
Um unsere Teams bestmöglich zu unterstützen und der Leidenschaft nachgehen zu können, bieten wir Euch das aktuelle Trikot an. mehr dazu »

 

Projekt Vereinshaus 

Bilder vom Bau

Glanzloser Pflichtsieg gegen Bielsteiner Reserve

Sportfreunde Asbachtal 2011 e.V. - BSV Bielstein II 4:2 (1:1)

Nach dem überzeugenden Auftritt vergangenen Sonntag bei der Zweitvertretung des SV Morsbach (9:1), sollte der Schwung mit in das anstehende Heimspiel genommen werden. Am 4. Spieltag der Kreisliga C6 war der BSV Bielstein II zu Gast.

Erste Halbzeit ließ an Konsequenz vermissen

Bei herbstlicher Witterung fanden nur wenige Zuschauer den Weg auf die Hans-Berg-Sportanlage. Ebenfalls mit 6 von möglichen 9 Punkten in die Saison gestartet, erwies sich Bielstein als ernst zu nehmender Gegner. Nach der Führung durch Sebastian Stelp (19.), verpassten es die Sportfreunde trotz weiterer Gelegenheiten, das 2. Tor zu erzielen. Einen Abstimmungsfehler im Abwehrverbund der Gastgeber nutzte Bielstein zum Ausgleich (33.). Somit ging es mit einem 1:1 in die Halbzeit.

Schließlich doch noch die Kurve bekommen

Zu Beginn der 2. Halbzeit gingen die Gäste durch einen Konter (49.) etwas schmeichelhaft in Führung. Der neuerliche Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. Nach toller Vorarbeit von Stelp war Atdhe Pllana mit seinem 6. Saisontreffer (53.) zur Stelle. Die Sportfreunde wurden ihrer Favoritenrolle nun gerecht und erspielten sich mehrere Chancen. Bielstein wehrte sich nach Kräften und konnte das Remis bis in die Schlussphase halten. In der 80. Minute war es schließlich Jan Zöller, der die Heimmannschaft jubeln ließ. Kurz vor Spielende gelang den Hausherren durch Pllana die endgültige Entscheidung (90.).

Mit Derschlag II noch eine Rechnung offen

Am kommenden Sonntag treten die Sportfreunde um 13 Uhr bei der Reserve von Borussia Derschlag an. Im Rückspiel der letzten Saison musste sich die Kuhn-Elf nach schwacher Leistung geschlagen geben. Die Borussia ist nach 4 Spieltagen noch ohne Niederlage (2 Siege/2 Remis), somit wird ein Spiel auf Augenhöhe erwartet.

Es berichtet Rico Henseleit.





Weitersagen: